SP-Fraktion im Einwohnerrat in Baden

Karin Bächli Geografin/Verkehrsplanerin, 1977 Baden ist Bildungsstadt, Familienstadt, Kulturstadt, Velostadt und Stadt am Wasser. Dafür setze ich mich ein.

Karin Bächli

Geografin/Verkehrsplanerin, 1977

Baden ist Bildungsstadt, Familienstadt, Kulturstadt, Velostadt und Stadt am Wasser. Dafür setze ich mich ein.

Alex Berger Student Schweizerische Hotelfachschule Luzern, 1991

Alex Berger

Student Schweizerische Hotelfachschule Luzern, 1991

Barbara Bircher Bezirkslehrerin / Familienfrau, 1974 Ich setze mich ein für familienergänzende Betreuungsangebote. Damit Badenerinnen und Badener nicht zwischen Familie und Beruf wählen müssen, sondern beides vereinen können.

Barbara Bircher

Bezirkslehrerin / Familienfrau, 1974

Ich setze mich ein für familienergänzende Betreuungsangebote. Damit Badenerinnen und Badener nicht zwischen Familie und Beruf wählen müssen, sondern beides vereinen können.

 
Natalie Flückiger Wirtin, 1987

Natalie Flückiger

Wirtin, 1987

Sandra-Anne Göbelbecker Sozialarbeiterin/Familienfrau, 1972

Sandra-Anne Göbelbecker

Sozialarbeiterin/Familienfrau, 1972

Martin Groves Rettungssanitäter HF, Fraktionspräsident, 1975

Martin Groves

Rettungssanitäter HF, Fraktionspräsident, 1975

 
Hannah Locher BSc Politikwissenschaften / Masterstudentin Geographie, 1989 "Baden ist.  Wohnstadt. Kulturstadt. Velostadt. Dafür setze ich mich ein."

Hannah Locher

BSc Politikwissenschaften / Masterstudentin Geographie, 1989

"Baden ist. 
Wohnstadt. Kulturstadt. Velostadt.
Dafür setze ich mich ein."

Selena Rhinisperger Doktorandin, Präsidentin SP Baden, 1986

Selena Rhinisperger

Doktorandin, Präsidentin SP Baden, 1986

Markus Widmer Wirt, 1964

Markus Widmer

Wirt, 1964